Image Alt

HUSQVARNA

Wir sind Dein HUSQVARNA Vertragshändler in Braunschweig und Umgebung.

Als HUSQVARNA Vertragswerkstatt sind wir für alle HUSQVARNA Motorräder bei Neukauf, Inspektion, Tuning, Service, HU oder Reparatur Dein kompetenter Ansprechpartner. Natürlich erhältst Du bei uns auch Bekleidung und Merchandise Artikel. Besuch uns wir freuen uns auf Dich.

Du möchtest Dein Traum HUSQVARNA Motorrad erst einmal probefahren oder für ein paar Tage mieten? Dann schau in unserer HUSQVARNA Vermiet- und Vorführliste nach oder ruf uns an. Die neuesten HUSQVARNA Motorräder stehen Dir zur Verfügung. Ruf uns an: (0531) 31028833

HUSQVARNA

2023 Enduro Range | Husqvarna Motorcycles bei MML-Bikes konfigurieren.

2023 Enduro Range | Husqvarna Motorcycles Video abzuspielen, einfach auf das Bild klicken.

PHO_BIKE_90_RE_HQV-23-FC-450_#SALL_#AEPI_#V1

Motocross

ab 3.949,- EUR

Schau Dir die neuen HUSQVARNA Motocross Modelle an.

PHO_BIKE_90_RE_HQV-23-FE-501_#SALL_#AEPI_#V1

Enduro

ab 9.749,- EUR

Schau Dir die neuen HUSQVARNA Enduro Modelle an.

PHO_BIKE_90_RE_701-enduro-21-90re_#SALL_#AEPI_#V1

Supermoto

ab 11.449,- EUR

Schau Dir die neuen HUSQVARNA Supermoto Modelle an.

PHO_BIKE_90_RE_HQV-22-Vitpilen-401_#SALL_#AEPI_#V1

HUSQVARNA Vitpilen 401

5.999,- EUR

Die Husqvarna VITPILEN 401 ist die unaufdringliche Regentin der Motorräder unter 500 cm³ Hubraum. Ihr vertrauenerweckendes Fahrwerk, ihr geringes Gewicht und ihre intuitive Sitzposition garantieren ein breites Grinsen unter dem Helm. Dieses Bike fährt man nicht, man dirigiert es beinahe mit seinen Gedanken. Es reagiert sofort auf die kleinsten Kommandos, fällt mühelos in die Schräglage und meldet alle Konturen der Straße über den Lenker an den Fahrer. Die fortschrittliche Mischung aus modernen Ideen und klassischem Design drückt das schwedische Erbe der Marke perfekt aus.

PHO_BIKE_90_RE_svartpilen-401-my22-90-right_#SALL_#AEPI_#V1

HUSQVARNA Svartpilen 401

6.199,- EUR

Die Husqvarna SVARTPILEN 401 macht kein Geheimnis aus ihrem rustikalen Charme. Ihre erklärte Heimat sind die Grenzen des urbanen Spielplatzes – Gegenden, an denen der Asphalt nicht immer perfekt ist. Mit ihrem leichten und druckvollen Motor erkundest du mühelos und souverän die Gassen deiner Stadt. Die dunkle Farbgebung und Grafik sorgen für ein noch besseres Erscheinungsbild. Die fortschrittliche Mischung aus modernen Ideen und klassischem Design drückt das schwedische Erbe der Marke perfekt aus.

PHO_BIKE_90_RE_svartpilen125-my22-90-right_#SALL_#AEPI_#V1

HUSQVARNA Svartpilen 125

5.199,- EUR

Die Husqvarna Svartpilen 125 bietet zwei der begehrtesten Attribute des Motorradfahrens: ein solides Design und eine gut nutzbare Performance. Dank ihrer aufrechten Sitzposition, ihres leichten Fahrwerks und ihres zuverlässigen 1-Zylinder-Motors stehst du mit diesem Motorrad immer im Mittelpunkt. Die dunkle Farbgebung und Grafik sorgen für ein noch besseres Erscheinungsbild. Die fortschrittliche Mischung aus modernen Ideen und klassischem Design drückt das schwedische Erbe der Marke perfekt aus. Worauf wartest du noch? Hol dir deine eigene Svartpilen!

Husqvarna Bekleidung

HUSQVARNA

Husqvarna Technisches Zubehör

HUSQVARNA